Thurit

Holzminden

Wohnort:
Holzminden

Jahrgang:
1964

Als Tagesmutter tätig seit:
2000

Mögliche Betreuungszeiten:
Montag bis Freitag, 12.30 - 18.00 Uhr

Konzept

Hallo, liebe Eltern und Kinder!

Mein Name ist Thurit. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Seit 2000 arbeite ich als qualifizierte Tagesmutter.

Ich betreue gerne Schulkinder von Montag bis Freitag in der Zeit von 12.30 - 18.00 Uhr in den frisch renovierten Räumen (2017) im Pauli Gemeindehaus in Holzminden. Nach Absprache kann ich ihr Kind auch in den Schulferien betreuen.

Nach dem täglich frisch gekochten Mittagessen unterstütze ich ihren Nachwuchs bei den Hausaufgaben. Danach ist Zeit zum Spielen, Erzählen und Toben. "In Pauli" stehen uns dafür zwei geräumige und helle Räume zur Verfügung sowie ein großer Garten.

Das sind die Rahmenbedingungen, die ich ihrem Kind bieten kann für ein gutes Miteinander, auf das ich mich sehr freue.

Kontakt über:
Kinderbetreuung Holzminden e.V.
05531 - 5545