Julija

Holzminden

Wohnort:
Holzminden

Jahrgang:
1987

Als Tagesmutter tätig seit:
2016

Mögliche Betreuungszeiten:
Montag bis Freitag von 06:30 bis 17:00 Uhr

Konzept

Hallo, liebe Eltern!

Ich heiße Julija und bin Mutter von drei wundervollen Töchtern (geb. 2010, 2011 & 2015).

Gemeinsam mit meinem Ehemann und unseren vier Stubentigern bewohne ich eine 180 m² große Wohnung mit Garten. Dort ist viel Platz zum Spielen und Toben.

Ich beginne die Tätigkeit als Tagesmutter gerade erst, habe aber einige Erfahrungen mit Kindern. Mein soziales Jahr habe ich im Rahmen des Erwerbs der Fachhochschulreife in einer Kindertagesstätte absolviert. Schon häufig habe ich die Kinder von Freunden und Bekannten betreut und habe nicht zuletzt Erfahrungen durch meine eigenen Kinder.

Unter folgendem Link können Sie mein vollständiges pädagogisches Konzept einsehen, um sich ein möglichst umfassendes Bild von mir und den Gegebenheiten machen zu können: http://1drv.ms/24cN5vJ

Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Kind kennen zu lernen.

Kontakt über:
Kinderbetreuung Holzminden e.V.
05531 - 5545