Annika

 

Wohnort: Boffzen

Jahrgang: 1988

Als Tagesmutter tätig seit: 2014

Mögliche Betreuungszeiten: Montags - Freitags von 07.00 - 16.00 Uhr

 

Konzept

Mein Name ist Annika, ich lebe mit meinem Ehemann und unseren beiden Kindern (2017 & 2020) seit dem Jahr 2018 in Boffzen.

In den Jahren 2014-2019 war ich in der Großtagespflege “Die Frischlinge“ in Borgholz als Tagesmutter selbständig tätig.

Durch die Geburt unserer Tochter und dem Kindergarteneintritt unseres Sohnes habe ich mich im Jahr 2020 entschlossen, die Kindertagespflege von Zuhause aus anzubieten. Dies bietet mir die Möglichkeit Beruf und Familie zu vereinen.

Die Betreuung der Zwerge findet, bis zur Fertigstellung (voraussichtlich März 2021) der extra für die Tagespflege vorgesehenen Räumlichkeiten (rd.60m²), in unserem geräumigen Nichtraucher- Wohnhaus mit Spielzimmer, Garten und Scheune in Boffzen statt.

Die Scheune bietet ausreichend Unterschlupf bei widrigen Wetterbedingungen und ist zugleich eine interessante Abwechslung für die Zwerge zum gewohnten Spielbereich.

In unserem Garten mit rd. 1.700m² haben wir viel Spielfläche für Ihre Kinder. Hierzu gehören ein Sandkasten, ein großes Spielhaus, verschiedene Schaukeln, eine Matschküche, Bobbycars, Laufräder, Trampeltrecker und diverse andere Spielmöglichkeiten.

Ich freue mich Sie und Ihren Zwerg kennenzulernen.

 

Kontakt über:
Kinderbetreuung Holzminden e.V.
05531 - 5545