Tagespflege Rasselbande: Franziska & Nicole

Holzminden                                   

                       

Standort:

Holzminden

Betreuungszeiten:

Nicole:  7.30 - 14.30 Uhr

Franziska:   7.30 - 15.30 Uhr

beide montags - freitags

Franziska:

Hallo, liebe Eltern, ich heiße Franziska, bin 35 Jahre alt (2022) und habe 2 Jahre an einer Ausbildung zur Erzieherin teilgenommen. Im April 2021 beendete ich den Kurs zur zertifizierten Kindertagespflegeperson.

Nicole:

Vorstellung kommt noch!

 

Konzept:

Hallo, liebe Familien,

wir, das Team der Rasselbande laden Euch herzlich ein, unsere Großtagespflege mit Euren Kindern kennen zu lernen. Wir sind qualifizierte Kindertagespflegepersonen, die sich regelmäßig und gerne fortbilden.

Uns ist es wichtig, jedes Kind mit seinen Stärken und Schwächen, seinem einzigartigen Charakter und seinem eigenen Tempo zu betreuen und zu fördern.

Alle Kinder sollen bei uns einen sicheren Ort zum Lachen, Weinen, Spielen und Wachsen finden. ;)

Eine Bedürfnis orientierte Betreuung, Förderung  und emotionale Unterstützung ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Wir gehen jeden Tag mit unseren Kindern raus, damit sie sich in der Natur frei entfalten können.

Unsere Gruppe nimmt insgesamt 8 Kinder auf.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Nicole & Franzi

 

 

Kontakt über:

Kinderbetreuung Holzminden e. V.

Telefon: 05531 - 5545