Olga

Holzminden

Wohnort:
Holzminden

Jahrgang:
1980

Als Tagesmutter tätig seit:
2017

Mögliche Betreuungszeiten:
Montag bis Freitag von 14:45 Uhr bis 19:00 Uhr
Nach Absprache: Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Konzept

Meine kleinen Frösche

Mein Name ist Olga. Ich bin 1980 geboren. Seit 2001 verheiratet und habe 2 Kinder. Im April 2017 habe ich die Qualifizierung zur Tagesmutter erfolgreich abgeschlossen.

Mein Haus bietet:

  • einen großen Bewegungsraum mit genügend Platz zum spielen, toben und basteln...,
  • einen Raum um neue Kräfte zu sammeln,
  • einen Garten der viel Platz zum Spielen bietet.

Ihr Kind…

  • … soll sich bei mir wohl und geborgen fühlen.
  • … hat einen geregelten Tagesablauf.
  • … lernt durch Spaß und Freude mit Regeln und Grenzen umzugehen.

Wir werden unternehmen regelmäßige Ausflüge. Nach Absprache auch Schwimmbad Besuche möglich. Eingewöhnungszeit liegt zwischen zwei und drei Wochen (1 - 2 Stunden pro Tag).

Mir ist eine Kindgerechte Förderung und gute Entwicklung ihres Kindes sehr wichtig.

Kontakt über:
Kinderbetreuung Holzminden e.V.
05531 - 5545