Angela

Holzminden

Wohnort:
Holzminden

Jahrgang:
1953

Als Tagesmutter tätig seit:
1986

Mögliche Betreuungszeiten:
Montag bis Freitag,  ganztags

Konzept

Ich habe zwei erwachsene Kinder, die bereits aus dem Haus sind und wohne mit meinem Mann in einem Zweifamilienhaus mit Garten. Ich bin seit 1986 Tagesmutter beim Verein Kinderbetreuung; seit 2005 mit Qualifizierung.

Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich betreue Kinder in jedem Alter. Wichtig ist mir, dass alle Kinder gerne bei mir sind und sich wohl fühlen. Kinder könne in der kleinen Gruppe viel lernen, z.B. den Umgang mit anderen Kindern, teilen, Rücksichtnahme aufeinander.

Kinder, die über die Mittagszeit bei mir betreut werden, bekommen eine warme Mahlzeit angeboten.

Bei einem persönlichen Gespräch kann ich Ihnen mein Erziehungskonzept gerne noch genauer vorstellen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Kind betreuen darf.

Kontakt über:
Kinderbetreuung Holzminden e.V.
05531 - 5545