Silvia

Stadtoldendorf

Wohnort:
Negenborn

Jahrgang:
1970

Als Tagesmutter tätig seit:
2011

Mögliche Betreuungszeiten:
Montag bis Freitag von 07:00 bis 17:00 Uhr

Konzept

Wir leben mit
unseren zwei Kindern ( geb. 2010 und geb. 2012) in einem Einfamilienhaus in verkehrsberuhigter Lage in Negenborn.

Wir bieten einen herrlichen Garten mit Sandkasten, Schaukel, Rutsche und diverse Fahrzeuge für alle Kinder. Es befindet sich ein Kinderspielplatz in ca. 200 m Entfernung.

An erster Stelle steht bei mir, dass alle viel Spaß haben und sich wohl fühlen. Ich lege viel Wert auf Bewegung an der frischen Luft und einen geregelten Tagesablauf. Wir essen, basteln, singen, backen und spielen zusammen. Außerdem bleibt genügend Zeit für eine freie Spielentfaltung.

Die Kinder sollen auf spielerische Weise altersgerecht gefördert werden und in ihrer Selbstständigkeit wachsen.

Erziehungsstil, Vorstellungen und Wünsche der Eltern werden nach Möglichkeit mit einbezogen, so dass eine individuelle Betreuung in familiärer Umgebung entsteht.

Kontakt über:
Kinderbetreuung Holzminden e.V.
05531 - 5545