Michaela

Bevern

Wohnort:
Bevern

Jahrgang:
1975

Als Tagesmutter tätig seit:
2008

Mögliche Betreuungszeiten:
Montag bis Freitag, vormittags, nachmittags und auch ganztags

Konzept

Ich lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten in Bevern. Wir haben ein separates Spielzimmer für die Tageskinder und der Garten ist mit einem Sandkasten, Baumhaus mit Rutsche, Schaukeln  und Bobbycars ausgestattet.

Mir ist es wichtig, täglich mit den Kindern raus zu gehen. Entweder spielen wir im Garten, gehen zum Spielplatz oder füttern bei einem Spaziergang die Hühner auf dem nahe gelegenen Bauernhof. Im Vordergrund steht bei mir, dass die Kinder Spaß haben und Eltern und Kinder sich wohl fühlen.

Meine Betreuungszeiten variieren nach dem Bedarf der Eltern. Die Betreuung ist vormittags, nachmittags, ganztags sowie auch an einzelnen Tagen nach Absprache möglich.

Mögliche Betreuungszeiten:
06:30 bis 18:00 Uhr

Kontakt über:
Kinderbetreuung Holzminden e.V.
05531 - 5545